Hyconic supports marketers with social content creation and targeted distribution. From images to vertical videos - we fulfill your content needs.
Herausforderung
Eine Herausforderung war die Organisation der verschiedenen Stadien, der angebotenen Inhalte. Zum einen wurden die Inhalte in verschiedene Typen unterteilt, welche dann wiederum auf Anfrage mehrere Prozesse durchliefen. Zum anderen musste es dem User möglich gemacht werden, neue Inhalte schnell, ohne viel Aufwand zu finden und zu speichern.
Kunde:
Marvin GmbH
Das Produkt / Feature:
Corporate Design & MVP für B2B Content
Management Applikation.
Zielgruppe:
20 - 55 Jahre männliche / weibliche Zielgruppe
technisch erfahren
Projektdauer:
6 Tage
Team:
1 Personen – UI / UX Designer
Corporate Elemente
↓
Die Registrierung
↓
Styleguide – Definition von Farben und Applikationselementen
↓
Insta Story Video Cards
↓
Sobald der User eine Story gefunden hat, an die er interessiert ist, kann er den Request Prozess einleiten. Dieser erfolgt in den folgenden Stufen:
1. Get Story
2. Pending
3. Download
4. Denied
Der Hyconic Insta Story Discovery Feed.
Der Hauptbereich bietet dem User einen Feed and Insta Stories der via verschiedener Filteroptionen verfeinert werden kann. Diese Filter sind Mentions, Locations, Hashtags und spezielle von Hyconic ausgewählte Stories. Der Feed lässt sich auch durch eine normale Suche filtern. Gesucht werden kann dabei nach einem speziellen User oder einem Hashtag.
Die Applikation ist so angelegt, dass auch bei kleinen Bildschirmgrößen eine optimale Darstellung der Stories gewährleistet ist, wobei sich das Menü automatisch verkleinert.
Zugang zur Hyconic Instagram Story detail Ansicht.
Hyconic App Screen Collection
Ähnliche Projekte
↓
Hyconic supports marketers with social content creation and targeted distribution. From images to vertical videos - we fulfill your content needs.
Herausforderung
Eine Herausforderung war die Organisation der verschiedenen Stadien, der angebotenen Inhalte. Zum einen wurden die Inhalte in verschiedene Typen unterteilt, welche dann wiederum auf Anfrage mehrere Prozesse durchliefen. Zum anderen musste es dem User möglich gemacht werden, neue Inhalte schnell, ohne viel Aufwand zu finden und zu speichern.
Kunde:
Marvin GmbH
Das Produkt / Feature:
Corporate Design & MVP für B2B Content
Management Applikation.
Zielgruppe:
20 - 55 Jahre männliche / weibliche Zielgruppe
technisch erfahren
Projektdauer:
6 Tage
Team:
1 Personen – UI / UX Designer
Corporate Elemente
↓
Die Registrierung
↓
3- Stufiger User Registrierungsprozess
Durch die Aufteilung der Registrierung in mehere Stufen, soll verhindert werden das der User sich in endlosen Formularen verliert. Dies steigert den Fokus und den erfolgreichen Abschluss der Registrierung.
Styleguide – Definition von Farben und Applikationselementen
↓
Insta Story Video Cards
↓
Die Hyconic Insta Story Content Cards.
Ein Hauptbestandteil der Hyconic App sind die Insta Story Cards. Diese zeigen den Kunden von Hyconic an, dass die Marke oder Location in einer Instagram Story erwähnt wurde. Über die Insta Card lassen sich folgende Informationen auslesen:
1. User Name
2. Datum
3. Location
4. Hashtag
5. Mention
Sobald der User eine Story gefunden hat, an die er interessiert ist, kann er den Request Prozess einleiten. Dieser erfolgt in den folgenden Stufen:
1. Get Story
2. Pending
3. Download
4. Denied
Der Hyconic Insta Story Discovery Feed.
Der Hauptbereich bietet dem User einen Feed and Insta Stories der via verschiedener Filteroptionen verfeinert werden kann. Diese Filter sind Mentions, Locations, Hashtags und spezielle von Hyconic ausgewählte Stories. Der Feed lässt sich auch durch eine normale Suche filtern. Gesucht werden kann dabei nach einem speziellen User oder einem Hashtag.
Die Applikation ist so angelegt, dass auch bei kleinen Bildschirmgrößen eine optimale Darstellung der Stories gewährleistet ist, wobei sich das Menü automatisch verkleinert.
Zugang zur Hyconic Instagram Story detail Ansicht.
Hyconic App Screen Collection
Ähnliche Projekte
↓
Interessiert an einer Kollaboration? Lassen Sie uns treffen und über Ihr Projekt sprechen.
● Buyingshow - B2B Plattform
● 3Degrees - Mobile Social Network
● Europeone - Mobile Banking
● Moretrax - Music Search Engine
● xailabs - digital redesign
● Berlin x Tokyo - Conference Design
● Morgenland Festival 2015/16/17
● Nike Blazer - Store Campaign
● Delicious Font - Typeface Design
● Domäne Dahlem - Navigations System
● Demokratie Labore - Dokumentation
TOP
Interessiert an einer Kollaboration? Lassen Sie uns treffen und über Ihr Projekt sprechen.
● Buyingshow - B2B Plattform
● 3Degrees - Mobile Social Network
● Europeone - Mobile Banking
● Moretrax - Music Search Engine
● xailabs - digital redesign
● Berlin x Tokyo - Conference Design
● Morgenland Festival 2015/16/17
● Nike Blazer - Store Campaign
● Delicious Font - Typeface Design
● Domäne Dahlem - Navigations System
● Demokratie Labore - Dokumentation
BACK TO TOP